Methoden für Website-Optimierung – Schwarzes und weißes SEO

Weiße Website-Optimierungsmethoden

seo weissDie Site sollte eine schnelle Download-Geschwindigkeit haben, Funktionsfähiges Layout, die korrekte Arbeit der Skripts aus dem Backend-Teil sowie aus dem Frontend – gewährleistet. Diese Phase der Arbeit sollte technischen Spezialisten anvertraut werden, da die Selbstbearbeitung des Codes zu schwerwiegenden Konsequenzen führen kann.

Einzigartiger, hochwertiger und nützlicher Inhalt. Hier müssen Sie verstehen, dass diese Zeiten vorbei sind, als es möglich war, Text zu generieren, Schlüsselwörter dort einzufügen und das Ergebnis nicht lange auf sich warten lässt. Bis heute erfordert eine erfolgreiche Werbung wirklich nützliche und qualitativ hochwertige Inhalte für den anvisierten Besucher, der die in der Suchleiste eingegebene Frage beantwortet. Inhalt bedeutet nicht nur Text, sondern auch einzigartige und qualitativ hochwertige Bilder, nützliche Infografiken sowie Videos. Es ist auch erwähnenswert, dass die entsprechenden Metatags auf die Seiten der Website geschrieben werden sollten, um Informationen über den Inhalt der Materialien zu erhalten.

Kompetente und logische Struktur, Navigation und durchdachte Funktionalität. Die Site sollte klar und einfach sein, aber gleichzeitig funktional sein. Der Besucher muss innerhalb der ersten Sekunden navigieren und finden, was er wollte, indem er eine vorherige Suchanforderung einhämmerte.

Entwickelte kommerzielle Faktoren: vollständige Kontaktinformationen über das Unternehmen und Details, Personalinformationen, Informationen für den Kunden, falls wir mit einem Online-Shop handeln: für Zahlung, Lieferung, Garantien und Rückgabebedingungen, Zertifikate für Produkte oder Dienstleistungen, die auf verschiedene Arten angeboten werden Zahlung und mehr. Suchmaschinen achten derzeit sehr genau auf die Verfügbarkeit dieser Faktoren auf Websites, die sich in kommerziellen Themen bewegen.

Wenn wir über das Referenzprofil sprechen, sollte es ausschließlich aus natürlich erhaltenen Backlinks von Seiten mit ähnlichen Themen, Partnerseiten und echten Bewertungen in den Foren gebildet werden. Der Kauf von Seo-Links durch Aggregatoren ist heute nicht sinnvoll, sie bringen definitiv keinen Nutzen und können sogar Schaden anrichten.
 

Schwarze SEO-Methoden

Kater seoLassen Sie uns nun die nicht legalen Methoden der Optimierung diskutieren. Trotz der Tatsache, dass es im Internet viele Informationen gibt, die nicht mehr funktionieren, werden sie immer noch verwendet, um ein schnelles Ergebnis zu erzielen.

Künstliche Textoptimierung für erweiterte Keywords. Texte werden nicht für Personen erstellt, sondern für Suchroboter. Solche Texte können oft nicht gelesen werden. Selbst wenn eine solche Seite in die TOP10 aufgenommen wird, wird sie diese bald verlassen, zumindest aufgrund von Benutzerfehlern bei einem Verhaltensfaktor.

Backlinks von Referenzaggregatoren. Bislang hat die Bildung eines Referenzprofils auf diese Weise keine Bedeutung, da Suchmaschinen diese Links einfach nicht berücksichtigen. Sie verschwenden nur Ihr Geld.

Satelliten – Eine Gruppe von Websites, die erstellt wird, um eine andere Website zu bewerben, die häufiger durch kommerzielle Anfragen beworben wird, und den Benutzer von der Ausgabe einer Suchmaschine an die Hauptwebressource umleiten.

Linkfarming – das Erstellen einer Gruppe von Websites, die miteinander verbunden sind, um die Referenzmasse gegenseitig zu erhöhen.

Cloaking ist eine Methode der “schwarzen” Optimierung, bei der einem Seitenbesucher und einem Suchroboter ein anderer Seiteninhalt gegeben wird.

Türöffnungen sind die sogenannten Spenderstandorte, zu denen Sie sofort zu einem anderen Standort weitergeleitet werden. Dies geschieht, um eingehenden Datenverkehr an der endgültigen Site zu empfangen, was für den Benutzer oft keinen Wert hat.

Linkbombing ist der Fall, wenn der Link-Anker nicht mit dem Material übereinstimmt, zu dem der Link durch diesen Link geleitet wird.

Tauschen – Ersetzen des Seiteninhalts nach der Indizierung. Diejenigen, die eine Person ausstellen, sehen, was bereits indiziert wurde, und auf der Seite der Website zeigt sie einen anderen Inhalt an.

Schwarze Werbemethoden wirken sehr kurzfristig. Es ist wichtig zu verstehen, wann sie sich entscheiden, sie zu verwenden.

Mehr von unseren Beiträgen

Alle Beiträge sehen
No Comments

Lassen Sie Ihren Kommentar